

Für das Spielparadies Wülpern in Selsingen, wurde der Wülpi ins Leben gerufen, die neue Währung im Spielparadies.
Er ist klein, glänzt und ist auch wirklich richtig wertvoll.
Wülpi ist ein Wert-Chip als Dankeschön für kleine und große Kunden, welcher auch als Einkaufswagen-Chip geeignet ist.
Für Drucksachen entstand außerdem eine hochwertige 3D-Grafik.

Für die Nordhessische Baustoffmarktgruppe wurde für dieses Jahr die Frühjahrs-Beilage gestaltet. Diese Beilage wird vierteljährlich mit einer Gesamtauflage von über 1.000.000 Exemplaren "gestreut".

Gestaltung eines Buchcovers zum Titel "Die letzte christliche Generation?".
Josh McDowell zeigt, dass der Weg aus der Krise, fehlender Glaube bei Jugendlichen in Gemeinden, nicht über neue Programme, sondern durch einen Prozess führt: Jugendliche brauchen Vorbilder für authentisches Christsein.

Gestaltung eines Buchcovers zum Titel "Die Gleichnisse Jesu verstehen".
Dem Autor J. Dwight Pentecost gelingt es, zu einem klaren und auf vernünftigen Auslegungsprinzipien beruhenden Verständnis sämtlicher Gleichnisse Jesu anzuleiten.

Für Dr. Lauer, eine Praxis für Zahnheilkunde & Zahnästhetik, haben wir einen Informationsflyer gestaltet.

Gestaltung eines Buchcovers zum Titel "Ergriffen".
In diesem Buch behandelt Pastor James MacDonald kraftvolle Abschnitte aus dem Buch des Propheten Jesaja und macht Mut, unser Gottesbild zu korrigieren und zeigt Wege, Gott mit neuer Hingabe anzubeten.

Gestaltung eines Buchcovers zum Titel "Wie kann ich wissen, dass ich in den Himmel komme?".
Der Autor Erwin W. Lutzer erklärt in diesem Buch, warum man wissen kann, wo man die Ewigkeit verbringt.

Für die Niederlassung der Nordhessischen Baustoffmarktgruppe in Bad Wildungen wurden ein Banner und eine Anzeige (mit gleicher Optik) gestaltet. Dabei ging es um eine Rabattaktion auf Grund eines Umzugs.